» 21st Century (Digital Boy)

21st Century (Digital Boy)

USB and FireWire

Image via Wikipedia

Das ständige anfeinden gegen PORNO? Eigentlich wird ganz deutlich wer unsere Feinde sind die Iphone Besitzer. Radikale protestantische Kirchenanhänger der schlimmsten Sorte, Moral-Apostel, anti-Abtreibunggegner und Zensurbefürworter. Die ganze schlimme Meute. Das soll man mal gesagt haben. Der Teufel personifiziert in Steve Jobs , ein falscher Messias, der uns vom Glauben abbringen will. Kehrt zurück und tut Busse. Universal Serial Bus-Logo eindeutig die Zeichen Satans The conection to Hell, also called Firewire. “Das Symbol des USB ist ein Dreizack. Dieser wird eingesetzt, Seelen zu foltern, die in die Hölle kommen. Der Gebrauch des Symbols, bedeutet, dass alle Nutzer dieser widerwärtigen Technologie Teufelsanbeter sind. Schaut nach, Usb die Maschinenschnittstelle. Wir müssen uns von der Idee privater Daten im Internet verabschieden, sagt Julia Schramm. Privatsphäre ist sowas von Eighties. (lacht) deswegen wollen wir eine Diskussion über Post-Privacy (Hoelle= Leben in einer von Maschinen dominierten Matrix). Und war es nicht der Apfel der Versuchung, der die Menschen vom Paradies vertrieben hat. nicht wahr Steve Jobs? Ist nicht eine Virtuelle Welt eine Versündigung an Gott. Wacht endlich auf bevor es nicht zu Spät ist.


Posted in Apple und Itunes by admin on March 11th, 2011 at 11:38 am.

1 comment

One Reply

  1. JDHafner Dec 18th 2013

    Sehr interessante Beobachtung: Apple-USB-Computerwelt=Apfel-Teufel-Matrix. Gefällt mir. Und selbst wenn das Ganze ironisch gemeint sein sollte, im Kern stimmt es tatsächlich: Unsere Hölle ist selbstgemacht und wir lieben sie,- womit die Hölle eine perfekte ist, denn keiner möchte aus ihr fliehen!
    Die Hölle ist in diesem Fall eine elektronische und nimmt man noch die seit Einführung der Smartphones einsetzende Verbreitung des WLANs dazu, auch eine elektromagnetische. Wir Menschen sind damit nun innen und aussen vollständig umgeben von Informationen. Ethymologisch betrachtet bedeutet Hölle “sich verbergen, versteckt sein” (german. ‘hel’, siehe auch Höhle).
    Der moderne Mensch, getaucht und verborgen in seiner Digitalhölle, seiner Cyber-Matrix, einer Technologie verfallen, die zugleich Heimat und Verderben ist …
    Anders gesagt: Die Sehnsucht des Menschen nach einer Heimat ist so gross, dass sie sogar die Hölle wählen, Hauptsache sie haben einen warmen Platz zum chatten …


Leave a Reply